|
Edelstahl Auspuffanlagen, swissmade
Superfinish, hochglanzpoliert |
Originaloptik und Abmessungen,
ohne Falz, laut oder leise, austenitischer Edelstahl 1.4304 replica silencer systems, seamless,
noisy or quiet, stainless steel 1.4304 |
Endschalldämpfer Exhausts / Mufflers |
Moto Guzzi Le Mans 1 und 2, Serie oder offen, ab |
488,- € |
Neu: Lafranconi per competizione Nachbau Le Mans 1 und 2, ab
|
788,- € |
Le Mans 3, 4 und 5 Komplett System Typ Superbike Ausführung A Ø 42mm Ausführung B Ø 42mm ( für Serienkrümmer ), ab
|
999,- € 920,- € |
Le Mans 3, 4 und 5, ab |
589,- € |
Neu: Lafranconi per competizione Nachbau Le Mans 3, 4 und 5, ab
|
589,- € |
SP 1000, Mille GT mit ABE
|
539,- € |
850 T3, Convert, G5, California
|
489,- € |
850 T4, T5 SP - NT, SP2, SP3, California 2 und 3, ab |
539,- € |
California ie / EV |
589,- € |
V 7 Typ Zigarre, ab |
439,- € |
V 50.2, ab |
389,- € |
V 65, GT - SP, ab |
439,- € |
Lario, Targa, ab |
455,- € |
Nevada, ab |
528,- € |
DUCATI 750 / 900 SS, Königswelle Conti, mit Oval, laut oder leise; 750 / 860 GT, 860 / 900 GTS; 900 SD, Darmah SS; Mike Hailwood
Replica 1, 2, 3 und Mille; 900 S 2 und Mille S 2, ab
|
569,- € |
Pantah 350 / 500 / 600 / 650 SL Conti 1. Serie, ab |
auf Anfrage |
Pantah 350 / 600 TL Conti 1. Serie, ab |
auf Anfrage |
750 F1, Montjuic, Laguna Seca, Santa Monica mit 2 in 1, ab |
235,- € |
Cagiva Alazzurra 350 / 650 / 650 SS Conti 1. Serie, ab |
auf Anfrage |
Laverda Jota 1000 / 1200, ab
|
410,- € |
Moto Morini 350 und 500 VS, ab
|
455,- € |
Norton Roadster und Interstate, ab
|
369,- € |
BMW, diverse Typen, mit ABE, ab
|
409,- € |
|
Krümmeranlagen Tubes |
Moto Guzzi Le Mans 1 und 2, mit Interferenzrohr vorne, Ø Serie, ab |
269,- € |
Le Mans 1 und 2, ohne Interferenzrohr, Ø Serie oder Ø 42 mm, ab |
269,- € |
SP 1000, SP, 850 T3, T4, T5, Convert, ab |
219,- € |
G5 SP - NT California 2 / 3, SP2 / 3, Mille GT, Le Mans 3 / 4 / 5, ab |
219,- € |
Lario / Targa, ab |
309,- € |
DUCATI 750 / 900 SS, ab |
289,- € |
Laverda Jota / Mirage, 180° rund oder 120° eckig, ab |
359,- € |
BMW, diverse, ab
|
255,- € |
Interferenzrohre / Sammler Balance Pipes, ab |
Moto Guzzi 850 T3, California G5, Convert, ab |
219,- € |
Le Mans 1 / 2, SP, SP 1000, ab |
159,- € |
Le Mans 3 / 4 / 5, T4 / 5, SP - NT, ab |
159,- € |
California 2 / 3, SP2 / 3, Mille GT, ab |
159,- € |
DUCATI 750 SS Rundmotor, ab |
189,- € |
750 / 900 SS eckiger Motor |
189,- € |
Laverda Jota 120º und 180º, ab |
239,- € |
BMW, ab |
55,- € |
|
Sonstiges |
Paar VA-Lampenhalter für DUCATI, Laverda, BMW, etc., Ø 38 mm Gabel, ab
|
109,- € |
VA-Auspuffschellen verschiedene Durchmesser, à, ab |
15,- € |
Krümmermutter Edelstahl, ab |
56,- € |
Paar Schalldämpfereinsätze, ab |
59,- € |
Stösselstangenrohre für Boxer BMW, 4er Set, ab |
80,- € |
Sonderanfertigungen z. B. kurze Contis oder hochgelegte Racing Anlage für Rundmotor SS, ab
|
nach Absprache und Muster |
TÜV-Eintragungen möglich, ab |
99,- € |
Motor-Schraubensatz VA, ab |
Edelstahl Schraubensätze für alle gängigen Motorradmodelle, sowie Spezialmuttern, ab |
24,- € |
|
Home
© Thomas Hollenbeck