DDD Titel
Moto Morini
dynamisches Kurbelwellenwuchten auf Schenck Wuchtmaschine H20 mit Angleichen der Pleuelmassen, ab
dyn. balancing

Morini 350 Kurbelwelle ? ? Rundlaufprüfung Rundlaufprüfung Morini 500 Kurbelwelle ? ?
250,- €
Kurbelwellenschleifen, Grinding Crank, ab
140,- €
Hauptlager- / Gleitlagerumbau rechts für Rollenlager
Grinding mainbearing for use of rollerbearing
60,- €
Rollenlager für Kurbelwellenumbau mit Messing Massivkäfig
Rollerbearing right hand side
78,- €
Vergüten von Kupplungskorb ( eloxieren / hartcoatieren ), ab
30,- €
Vergüten von Kupplungskern ( nitrieren / chemisch Nickel ), ab
30,- €
Flammspritzen, ab 30,- €
Pulverbeschichten in RAL
Epoxy Powder Coating
nach Aufwand
Entlacken
Paintstripping
nach Aufwand
Strahlarbeiten nach Aufwand
Polieren / Polishing
nach Aufwand
Rißprüfung für alle Kurbelwellen
Magnafluxing
nach Aufwand
Balinitbeschichtung für Kolbenbolzen, Getrieberäder und Standrohre nach Aufwand
Pleuelschraube für alte Pleuel, 1. Serie, Conrodbolt M 8 x 1 x 33, in Qualität 12.9
12,50€
Pleuelschraube für 2. Serie, Conrodbolt, in Qualität 12.9
12,50€
Pleuelschraube für MM 500 / 501 Conrodbolt, in Qualität 12.9
12,50€
Pleuel MM 350 2. Serie, Konturfräsen, ca- -40gr, je
96,00€
Big Bore Kit 67 mm ( 400 ccm ) mit Tauschzylindern (2 Kolben und 2 Zylinder)
444,- €
67 mm Kolben mit Clipsen, Bolzen und Ringen komplett, Piston complete
oversize piston
je 138,- €
Optimierter Big Bore Kit. 67 mm Kolben mit reibungsmindernder Teflonbeschichtung am Kolbenhemd, 256 Gramm Gewicht - wie Serienkolben. Dadurch keine Änderung des Wuchtfaktors, 402cm³, 3 Übermaße lieferbar. Kitpreis (2 Kolben und 2 Zylinder) mit fertig gebohrten und gehohnten Tauschzylindern.
464,- €
Optimierter 67 mm Kolben mit Clipsen, Bolzen und Ringen, 3 Übermaße lieferbar!
new big bore piston, anodized and teflon coated, 3 oversized types available
je 138,- €
Big Bore Kit Spezial für Moto Morini 350VS mit 72 mm Bohrung für 444 ccm
auf Anfrage
Big Bore Kit 71 oder 72 mm ( 520 ccm ) mit Tauschzylindern
464,- €
72 mm Kolben mit Clipsen, Bolzen und Ringen, Gewicht kpl. 300g, Big bore piston ( 520cc )
auf Anfrage
Zylinder Bohren und Hohnen, ab 55,- €
Gehäusespindeln, ab
Crankcase boring
98,- €
Nockenwelle umschleifen verschiedene Profile, Camgrinding different profiles, ab
180,- €
Öablaßschraube M22 Schlüsselweite 17, Oildrainplug 7,- €
Gußräder richten, ab
Wheel Straightening
65,- €
Standrohre richten, Straightening of forktubes, ab 45,- €
Helicoiling, ab 5,- €
Aluminiumdeckel CNC gefräst für Grimeca Handbremspumpen
CNC machined aluminium cap for Grimeca master cylinder
35,- €
CNC-gefräste originalgetreue Chromringe für Tacho und Drehzahlmesser, Paar
CNC machined billet aluminium cover for speedo or revcounter, pair
CNC-gefräster originalgetreuer Chromring für Tacho oder Drehzahlmesser, einzeln
CNC machined billet aluminium cover for speedo or revcounter, each
90,- €

50,- €
Instrumentenkonsole aus 2mm Edelstahl, Form wie Original
Stainless bracket for speedo and revcounter
45,- €
Paar Steuerkopflager 26x52x16
Set of tapered steering wheel bearings
48,- €
Tankbefestigung Schraube M7x23 12-kant Torx mit Bund, verchromt
Special Torxbolt for tankfixing
3,50 €
Edelstahl Endschalldämpfer für 350 und 500 VS, Form wie DEZIBEL
Stainless exhaust
455,- €
Bremszangen Reparatursatz Grimeca, nur Gummi
Repairkit Grimeca, only rubber
28,- €
Bremszangen Reparatursatz Grimeca, Gummi mit Kolben
Repairkit Grimeca, complete with piston
56,- €
Edelstahl Bremsleitungsfittings
Stainless steel Banjos
je 15,- €
Gewichtserleichterung
Weight reduction
nach Aufwand

Home © Thomas Hollenbeck