|
Moto Morini |
|
dynamisches Kurbelwellenwuchten auf Schenck Wuchtmaschine H20 mit Angleichen der Pleuelmassen, ab dyn. balancing
|
250,- € |
Kurbelwellenschleifen, Grinding Crank, ab
|
140,- € |
Hauptlager- / Gleitlagerumbau rechts für Rollenlager
Grinding mainbearing for use of rollerbearing
| 60,- € |
Rollenlager für Kurbelwellenumbau mit Messing Massivkäfig Rollerbearing right hand side
| 78,- € |
Vergüten von Kupplungskorb ( eloxieren / hartcoatieren ), ab
|
30,- € |
Vergüten von Kupplungskern ( nitrieren / chemisch Nickel ), ab
|
30,- € |
Flammspritzen, ab |
30,- € |
Pulverbeschichten in RAL Epoxy Powder Coating |
nach Aufwand |
Entlacken Paintstripping |
nach Aufwand |
Strahlarbeiten |
nach Aufwand |
Polieren / Polishing
|
nach Aufwand |
Rißprüfung für alle Kurbelwellen Magnafluxing
|
nach Aufwand |
Balinitbeschichtung für Kolbenbolzen, Getrieberäder und Standrohre |
nach Aufwand |
Pleuelschraube für alte Pleuel, 1. Serie, Conrodbolt M 8 x 1 x 33, in Qualität 12.9
|
12,50€ |
Pleuelschraube für 2. Serie, Conrodbolt, in Qualität 12.9
|
12,50€ |
Pleuelschraube für MM 500 / 501 Conrodbolt, in Qualität 12.9
|
12,50€ |
Pleuel MM 350 2. Serie, Konturfräsen, ca- -40gr, je
|
96,00€ |
Big Bore Kit 67 mm ( 400 ccm ) mit Tauschzylindern (2 Kolben und 2 Zylinder)
|
444,- € |
67 mm Kolben mit Clipsen, Bolzen und Ringen komplett, Piston complete oversize piston
|
je 138,- € |
Optimierter Big Bore Kit. 67 mm Kolben mit reibungsmindernder Teflonbeschichtung am Kolbenhemd,
256 Gramm Gewicht - wie Serienkolben. Dadurch keine Änderung des Wuchtfaktors, 402cm³, 3 Übermaße
lieferbar. Kitpreis (2 Kolben und 2 Zylinder) mit fertig gebohrten und gehohnten Tauschzylindern.
|
464,- € |
Optimierter 67 mm Kolben mit Clipsen, Bolzen und Ringen, 3 Übermaße lieferbar! new big bore piston, anodized and teflon coated, 3 oversized types available
|
je 138,- € |
Big Bore Kit Spezial für Moto Morini 350VS mit 72 mm Bohrung für 444 ccm
|
auf Anfrage |
Big Bore Kit 71 oder 72 mm ( 520 ccm ) mit Tauschzylindern
|
464,- € |
72 mm Kolben mit Clipsen, Bolzen und Ringen, Gewicht kpl. 300g, Big bore piston ( 520cc )
|
auf Anfrage |
Zylinder Bohren und Hohnen, ab |
55,- € |
Gehäusespindeln, ab Crankcase boring
|
98,- € |
Nockenwelle umschleifen verschiedene Profile, Camgrinding different profiles, ab
|
180,- € |
Öablaßschraube M22 Schlüsselweite 17, Oildrainplug |
7,- € |
Gußräder richten, ab Wheel Straightening |
65,- € |
Standrohre richten, Straightening of forktubes, ab |
45,- € |
Helicoiling, ab |
5,- € |
Aluminiumdeckel CNC gefräst für Grimeca Handbremspumpen
CNC machined aluminium cap for Grimeca master cylinder
|
35,- € |
CNC-gefräste originalgetreue Chromringe für Tacho und Drehzahlmesser, Paar CNC machined billet aluminium cover for speedo or revcounter, pair
CNC-gefräster originalgetreuer Chromring für Tacho oder Drehzahlmesser, einzeln CNC machined billet aluminium cover for speedo or revcounter, each
|
90,- €
50,- € |
Instrumentenkonsole aus 2mm Edelstahl, Form wie Original Stainless bracket for speedo and revcounter
|
45,- € |
Paar Steuerkopflager 26x52x16 Set of tapered steering wheel bearings
|
48,- € |
Tankbefestigung Schraube M7x23 12-kant Torx mit Bund, verchromt Special Torxbolt for tankfixing
| 3,50 € |
Edelstahl Endschalldämpfer für 350 und 500 VS, Form wie DEZIBEL Stainless exhaust
|
455,- € |
Bremszangen Reparatursatz Grimeca, nur Gummi Repairkit Grimeca, only rubber
|
28,- € |
Bremszangen Reparatursatz Grimeca, Gummi mit Kolben Repairkit Grimeca, complete with piston
|
56,- € |
Edelstahl Bremsleitungsfittings Stainless steel Banjos
|
je 15,- € |
Gewichtserleichterung Weight reduction
|
nach Aufwand |
|
Home
© Thomas Hollenbeck